Absolutes Schnäppchen! False Lashes 1€

Hallo Mädels, gestern hab ich den Bus verpasst und da ich mal nach diesen ganz unbekannten 1€ Kosmetikmarken schauen wollte, von denen ich in der letzten Zeit viel gutes gehört habe, hab ich mich auf den Weg zum Tedi gemacht und das entdeckt:

P1040611

Für alle die sich jetzt denken “das kann ja nix sein”: ja die Verpackung ist mehr als billig und ramschig
(das Fenster besteht aus so etwas wie Frischhaltefolie) aber die Wimpern machen einen tollen Eindruck!
P1040612P1040613P1040614P1040617

So gut wie essence Wimpern (für fast 3€) sind diese hier für 1€ allemal! Das Bändchen könnte dünner sein, aber ich hatte schon viele von P2 und essence wo es nicht anders war. Die Verarbeitung ist ordentlich und ganz weich sind sie auch! Der Aufsteller war schon ziemlich abgegrast ich weiss nicht wie schnell ihr sein müsst um noch welche zu bekommen!

Und was sagt ihr? Hättet ihr auch welche mitgenommen oder  lasst ihr die Finger davon?

Untitled-1 copy

Kommentare:

  1. Ich habe dich gettaged vll. willst du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die hätt ich auch sofort eingepackt :))
    Hab erst letztens welche bei KIK mitgenommen - ebenfalls um € 1,- das Paar .. muss sie nur noch testen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand letztens im Tedi auch davor und war mir nicht sicher ob ich sie mitnehmen soll. Ich hab noch nie Fake Lashes benutzt aber eigentlich könnte man das ja für 1 € mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. mich würde ne ausführliche review interessieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Review würde würde mich auch interessieren. Ich hab sie auch schon entdeckt aber wollt sie iwie nicht mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich will den Inhalt deiner Handtasche sehen!!! :D

    Du wurdest getaggt: http://www.hibbyaloha.de/2012/02/tag-whats-in-my-bag.html

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.