Türchen Nummer 1 für euch!



Das erste Türchen öffnet sich und ich bin ganz nervös! Ich hab noch nie bei so etwas mitgemacht und hoffe die Gewinne entsprechen den Vorstellungen!
Was könnt ihr gewinnen?



ghd Shampoo
ck one Duschgel
ein Halstuch
essence Handcreme Himbeer
Ship Ahoi Rouge (wurde einmal geswatcht)
Tee und die kleine Creme
Ein Stampingset mit Schablone
Balea Wohlfühlmaske
Pigmentabfüllung Champagne von Bellapierre
Was müsst ihr tun?
Ich möchte von euch ein kreatives Make-Up haben, ob es weihnachtlich ist oder nicht ist egal,
es sollte nur etwas besonderes sein und im Alltag untragbar! (Zwei Lose)
Ihr könnt auch einen Blogpost mit diesem Adventstürchen schreiben.
Fotos dürft ihr natürlich kopieren. (Ein Los)

Lacoste Duschgel, Kleingröße
MNY Handcreme
MNY Liquidrouge (einmal genutzt)
Tee, 2 Proben und die kleine Creme
P2 Nagellack (einmal auf dem Nagelrad geswatcht)
Catrice Meet me on Coral Island

Was müsst ihr tun?
Schreibt mir in die Kommentare was ihr auf meinem Blog in Zukunft mehr sehen wollt und/oder was euch hier gefällt. Dazu fänd ich interessant was ihr zu Weihnachten verschenkt!


Die Formalien:
Zeitraum: Abgabe für Paket 1 ist der 24.12.11 um 23:59
Kommentare für Paket 2
gehen bis zum 6.12.11 Nikolaus! um 23:59

Natürlich ist es auch ein Dankeschön an die Leser meines Blogs, deswegen müsst ihr mich abonniert haben (rechts in der Sidebar). Schreibt in die Kommentare bitte eure Mailadresse und den Namen unter dem ihr mir folgt. Wenn ihr keinen Blog habt aber etwas schminken wollt ist das natürlich kein Problem: Mails mit den Bildern bitte an yourssabrina@web.de mit dem Betreff “Adventsverlosung” schreibt mir bitte dazu ob ich die Fotos hier auf dem Blog veröffentlichen darf. Der Gewinn geht nicht nach gefallen sondern wird per Zufall ausgelost!

 Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.


Viel Glück! Ich hoffe ihr macht zahlreich mit!
Edit: erstmal schön das so viele mitmachen! Ja ihr könnt für beide mitmachen aber dann nur eins gewinnen, also wenn ich euch bei 1 ziehe könnt ihr natürlich nichtmehr Paket 2 gewinnen!

Kommentare:

  1. Schön gemacht! Bin auf die Make ups gespannt, schade, dass ich nicht mitmachen darf ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Verlosung, ebenfalls gespannt, was alles dabei rumkommt! :]

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass ich nciht mitmachen darf :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Tolle Verlosung! Mir war jetzt nur nicht ganz klar, ob man bei Beiden Sets mitmachen kann.
    Ging jetzt einfach mal davon aus.
    Folge dir via GFC als Madeline A.
    Meine E-mail: madeline94@live.de

    Für Set 1:
    http://bashion-statement.blogspot.com/2011/12/adventskalender-turchen-1.html

    Für Set2:
    Ich würde gerne mal Frisurentutorials sehen. Überlege selber schon längere Zeit, ob ich mich mal drangebe. Und zu Weihnachten verschenke ich dieses Jahr nur Kleinigkeiten. Klamotten, Schmuck, Schminke usw. :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  5. HI
    ich mache auch mit und zwar für set2

    ich finde deine AMU'S super und ich würde mir velleicht etwas mehr mit nail art auf deinen Blog wünschen.
    meine mail:raqia_qamar@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich möchte auch mitmachen. Auch beim 2ten Set.
    Freuen würde ich mich über Nageldesigns - oder AMU´S.

    Dein Blog ist total schön:)
    Ich les mich gleich mal durch deine ganzen Post.

    Liebe Grüße

    ( juliamiller@hotmail.de )

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich mache mit für Set 2 :)
    Echt super der Kalender :)
    Würde mich mehr über OOTD/EOTD und ähnliches freuen :D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich liebe AMU Posts, davon bekomme ich nie genug ♥
    Was ich zu Weihnachten verschenke weiß ich noch nicht so Recht, bisher hab ich Extensions für meine kleine Schwester und eine Uhr für Stiefvater, meine Nichte bekommt einen Kreisel, sonst hab ich noch nichts .... :(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina! Was für schöne Gewinne :o) Ich möchte gerne für Set2 mitmachen. Als Nagellackjunkie freue ich mich natürlich am meisten über Nagellackposts. Generell schaue ich mir aber alles gerne an, was mit Makeup zu tun hat!
    Da ich zwei kleine Kinder habe, werden die vom Christkind beschenkt und soweit ich weiß, bringt das u.a. das große Playmobilhaus mit.
    Ich verfolge Dich via GFC als 1Igraine; meine Mail KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Schöne Preise!
    Mir gefallen die AMU's am besten.

    Hier ist mein Blogpost: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/12/yours-sabrina.html

    Email: nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  11. daumen hoch, haste gute gemacht :)

    AntwortenLöschen
  12. Bewerbung fürs 2te Set ;)
    Ich mag Produkt Reviews immer sehr und TAGs sind immer lustig zu lesen finde ich !
    xx Lolo

    mail: LolosNeverland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    Hier für das 2, Set:
    Ich liebe ja immer Reviews, also immer her damit:D So kann man immer schauen, wie du ein Produkt fandest, was gut oder was schlecht sein könnte und ob es sich lohnt das für sich selbst zu testen:)

    Zu Weihnachten verschenke ich eine Tageslichtlampe und mit meiner Familie zusammen meinen Eltern einen Kaffeevollautomaten.
    Für meinen Lebensabschnittsverschönerer gibt es nicht viel, da wir bald umziehen und wir so alles Geld brauchen. Vondaher gibt es "nur" einen neuen Rucksack (also was man gebrauchen kann:) )Die Restgeschenke weiß ich noch nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ^^

    Also ich mag deine Sammlungsauflistung, und fände es toll wenn du mehr komplette Makeup-Dos zeigen würdest, also nicht nur die Augen ^^
    Zu Weihnachten verschenke ich Gutscheine, ein paar besondere Sachen aus verschiedenen tollen Shops und viel Liebe :D

    Liebe Grüße
    Yoshi

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine AMU's und Reviews super!
    Ich schenke meinem Papa ein Photoshopbuch und mehr weiß ich noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wau sehr schöne Preise ich möchte auch gerne mit machen =)

    Set 1:
    Mein AMU - http://mrsblackrose-beauty-family.blogspot.com/2011/11/amu-es-weihnachtet-sooo-sehr.html

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    allgemeine Make-Up-Do's fänd ich super.

    :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    ich verschenke zu Weihnachten eine DVD mit Fotos vom ganzen Jahr da ich sehr viel fotografiere :) macht spaß und ich auch noch was selbst gemachtes :)

    AntwortenLöschen
  19. Mein Daumen Hoch für den Co2 Siegel!
    Ich hätte gerne das zweite Set und folge mit Soeurette via GFC.

    Und ich habe auch gleich eine Frage :D
    Ich nehme doch stark an, dass das Auge auf dem Header deins ist? Würdest du auch verraten welchen Lidschatten du verwendet hast? Ich würde nur zu gerne ein passendes Augenmakeup für Weihnachten haben :)

    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte in Zukunft mehr Gewinnspiele auf deinem Blog lesen. Ich verschenke zu Weihnachten selbst gemalte Aquarellbilder.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  21. Das zweite Set is ja mal toll! Würde gerne mitmachen!

    Mir gefallen immer besonders gut AMus, auch auf deinem Blog. Und deine Nagellack-Posts mag ich auch gerne. Swatches interessieren mich persönlich generell nicht so sehr, weil ich vor dem Kauf immer selbst swatchen möchte, um n Gefühl für das Produkt zu bekommen. Bilder find ich da nicht so aussagekräftig. :)
    Und was ich zu weihnachten verschenke?
    ABSOLUT KEINE AHNUNG!!! :(

    Lg, Sara
    sara.grzeta@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Mehr AMUs wären toll und was ich zu Weihnachten verschenke, weiß ich selbst noch nicht. :)

    LG, mk0807
    laliluuuu@live.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde es toll, dass du so viele AMU's schminkst, hab sie mir auch eben mal angeguckt, super schön =) Das finde ich auf jeden Fall gut, sieht man nicht so oft in Blogs! :D

    Ich würde gerne öfter Reviews sehen, weil ich so etwas immer sehr interessant finde.
    mail : taler001@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne noch mehr DIYs sehen :D

    LG Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch der Meinung, dass deine AMU's echt toll sind. Mehr? Hm.. ich mag FOTD's auch ganz gerne, so im Gesamten. :D Fänd ich ganz gut.

    Zu Weihnachten verschenke ich gar nichts, weil ich kein Weihnachten feier, aber ich schnek meinen Eltern gerne etwas zu Silvester, wenn ich Geld übrig hab. Pralinen, was selbst-geamachtes, also nur eine Kleinigkeit ♥ :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey =)
    Also cih mach dann mal für Paket 2 mit ;)
    ich würde gerne öfter Fashion Hauls sehen ;) Bin total süchtig danach :D
    Ganz liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.