Product of the week: Catrice Burgundy

Hier hatte ich euch ja schon vorgewarnt das ich diese Kategorie einführen möchte ;) Dank der Skype Mädels *winkewinke* hab ich mich nun für Catrice Burgundy aus dem alten Sortiment entschieden! Dieser wird nun mindestens 5 Tage die nächste Woche getragen! Hier könnt ihn schonmal an Samira getragen sehen!




Kommentare:

  1. Hallo,
    wollte einfach kurz einmal ein Lob hier lassen. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Man erkennt mit wie viel Liebe er geführt ist. Total schön :)

    Weiter so ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja herzallerliebst, Danke dir!

    AntwortenLöschen
  3. oh we süß von dir !!! Und ich kenn den Lippi auch der ist zum dahin schmelzen.... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.