Pflege”haulchen” und erster Eindruck

Ich hab nur Sachen gekauft die ich brauchte….super hm?


Nicht auf dem Foto: Mundspülung mit Granatapfelaroma!
Ich brauchte neue Tücher, welche für unterwegs (die oberen) und allgemein welche…also hab ich zu Alverde gegriffen weil dieser wunder-wunder-wunderschöne Lidschatten da dran war! Aber mein erster Eindruck der Tücher: Mist! Erstmal ist die Packung klein (vgl. die obere Größe) und die Tücher selbst auch, außerdem haben die kaum Struktur und haben an meinem Augen gebrannt…aber anders. Das Brennen war mehr ein Glühen…mal sehen wie ich weiterhin darauf reagiere…ansonsten verschenk ich die…

Kommentare:

  1. oh dass kenne ich auch bit den tüchern dass die brennen.... seit dem kaufe ch nur noch von rival de loop so ein abschmink wasser das ist echt suuuuper gut

    ps: Was ist mit dem Adventskalender??
    SRY WENN ICH JEZT FRAGE BIN ABER SOOOO AUFGEREGR :* :)

    AntwortenLöschen
  2. Hy!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Adventskalender scheinen im Trend zu liegen ^^
    Ich freue mich über deine Gewinnspielteilnahme und wünsche dir viel Glück!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. nich weinen, ich hätte dir meins :), is allerdings gebraucht

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich dachte ja eigentlich die Mascara wär nix für mich, aber nach langem nachdenken fand ich sie doch sehr toll *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.