Perfect match!

Ich hab ja als ich bei Kiko war nachher auch noch den Vogelring gekauft den einige sehr schön fanden…dazu hab ich dann tagelang den passenden Lack getragen:



Achtet ihr auf so Kleinigkeiten?

Kommentare:

  1. Super schön! :-)
    Mir gefallen so glitzer Nagelspitzen ja richtig gut! Und der Ring ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht`s da genauso wie dir, ich achte auch immer auf Details & freue mich immer, wenn ich mehrere Sachen beim Shoppen finde, die richtig gut zueinander passen. Klasse Ring, tolle Mani!
    Liebe Grüße
    http://marys-obsession.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich achte da überhaupt nicht drauf, aber es sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was vergessen, bzw. nicht auf dem Blog gefunden: was trägst Du denn auf den Nagelspitzen???

    AntwortenLöschen
  5. ich achte da nicht wirklich drauf..bei mir kommt auch gern mal vor, dass mein nagellack so überhaupt nicht zur kleidung/accesoires passt. vorallem, weil ich morgens einfach keine zeit zum "perfect matchen" habe ;-)

    sieht aber wirklich toll aus!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.