NEIN!

Wie ihr seht seht ihr nicht viel...ich hab mir ein neues Handy gekauft...das ich es mit Google verbunden habe wollte aber nicht das Blogalbum auf dem Handy haben hab ich dieses gelöscht...ich dachte aber nur auf dem Handy...nun sind alle Bilder WEG! scheinbar doch nicht alle sondern nur viele...komischerweise find ich auch die existierenden nicht in Picasa

Wenn mir einer helfen kann bitte sagt bescheid, ich mache mich sonst daran alle Bilder manuell wieder einzustellen..immerhin die die ich noch habe ...eine halbe Stunde später: das Layout ist wieder da, nun haben aber keine Postings mehr Bilder. Ich setz die jetzt rein, aber die formatierung ist komplett verloren gegangen...es könnte also etwas chaotisch aussehen...

Kommentare:

  1. hmm... Also hast du jetz gar kein exemplar von diesen bildern??
    wen du GAR KEINS mehr hast weiß ich ja auch nicht vielleicht kanns du IRGENDWE auf zurück und WIEDERHERSTELLEN???? sry aber ich habe KEINE ABER WIRKLICH GAR KEINE ahnung davon...
    aber ich leide MIT DIR ohne Bilder....;)

    AntwortenLöschen
  2. Leider lässt sich nichts wiederherstellen, ich hab mich schon durchs google Forum geklickt =(

    Ich kann alles wiederherstellen was ich noch auf dem PC habe, leider gehen dann alle tollen formatierungen der Bilder (das sie nebeneinanderstehe z.b.) verloren weil ich die posts mit dem windows live writer geschrieben habe aber nur über blöde blogger post-tool widerherstellen kann

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir fast auch passiert....hab mein Handy mit meinem Google Konto verbunden und alle Bilder aus meinem Blog konnte man in meiner Galerie im Handy sehen! War kurz davor die Ordner zu löschen, hab dann aber noch inne gehalten .....und nur eins gelöscht und dann im Blog nachgeschaut und es war weg, wie bei dir - schwarz mit Ausrufezeichen :o

    Also wenn du die Bilder aus deinem Picasa Webalbum löscht sind sie endgültig weg und man kann sie leider nicht wiederherstellen :(
    Eventuell mal den Google Acoount anschreiben und um Hilfe bitten?

    Das tut mir echt leid...kann mit dir fühlen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.