Kleiner Jahresrückblick

Ich finde das auf anderen Blogs sehr spannend, deshalb möchte auch ich ein paar Sachen aus diesem Jahr aufgreifen:

Geleyeliner

Es ist Liebe! Wie ihr seht hat soch doch etwas angesammelt, und alle sind sehr gut. Im kommenden Jahr könnte ich mich noch dazu hinreißen lassen noch ein paar Farben zu kaufen. Was mich besonders interessiert sind die von Inglot, aber mit über 10€ bin ich (noch) nicht bereit sie zu kaufen.

P1030864
P1030868

NailArt
Habe ich dieses Jahr neu für mich entdeckt, vor allem Stamping, und dann habe ich es sträflich vernachlässigt. Ich sollte meine Schablonen doch mal mehr nutzen, vor allem nachdem ich in den Gewinnspielkommentaren gelesen habe das ihr sowas gerne seht.

P1030871

Blushliebe
Ich habe immer Rouge genutzt, immer gerne aber dieses Jahr zogen dann noch jede Menge neue bei mir ein. und da ich nicht schon wieder alle fotografieren wollte steht das untere Fotos für alle Lieblinge die ich habe.

P1030877

Sleek
Letztes Jahr sind mir die Produkte ab und zu mal in Videos über den Weg gelaufen, doch dieses Jahr habe ich das erste mal bestellt und bin so schrecklich begeistert, das Berry Set ist schon auf dem Weg zu mir!

P1030878

Smartphone
Nicht kosmetisch und erst Anfang Dezember erstanden aber ich könnte jetzt schon nicht mehr ohne. Ich überlege einen Bericht zu schreiben, habt ihr Interesse? Und was ich immer dazu sage:”Selbst erarbeitet, nicht unterstützt by Mom, Dad oder Großeltern!”

P1030880P1030881

Yankee Candle Tarts
Ich muss unbedingt mal zu einem großen Counter!

P1030882

Parfum
Ich hab immer Parfum getragen, aber nie so bewusst wie dieses Jahr!

P1030884

Das wars auch schon!

Kommentare:

  1. Viele Sachen dabei,die ich dieses Jahr auch liebe gelernt habe : Blush,Sleek,Smartphone und natürlich Yankee Candles <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    Ein Smartphone-Post wäre klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh toller Post :) Gelliner sind nach wie vor mein Feind, auch wenn ich sie so toll finde :) ebenfalls seit diesem Jahr ein Smartphone und es ist Liebe ( und auch selfsponsored ^^ ) Sleek ist mega toll, und Zoeva auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.