Extrem Verspätet: meine Zoeva Bestellung

Da ich ja nicht zum Bloggen kam berichte ich erst jetzt:
Durch die 30% Aktion vor längerer Zeit kam endlich das lang ersehnte Bamboo Set und zwei Geleyliner mit!
P1030587P1030589P1030591P1030592
Ich muss sagen von dem Set bin ich seeehr begeistert! Nur für Lidschatten nehmen die Shader zu wenig Produkt auf wie ich finde, aber ich schätze irgendwann mach ich mal eine Review mit ein oder zwei Sätzen zu jedem einzelnen Pinsel! Ich kann nur sagen Pinsel 1 (Foundation), 3 (Rouge) und 9(Crease) sind meine absoluten Lieblinge!


P1030593P1030594P1030595P1030596P1030597P1030602P1030599P1030600
Bei den Linern bin ich sehr zwiegespalten! Die Farben sind wunderschön, das blau ist ein Traum! Links Jardin und rechts Denim, die Siegel sind super! Aber leider hat sich die Farbe bei mir über das ganze Lid verteilt und ist in die Lidfalte gekrochen als ich Denim solo getragen habe, wenn ich Lidschatten dazu nutze passiert das nicht…trotzdem reizen mich die anderen Farben auch noch.
Habt ihr Erfahrungen mit den Linern gemacht? Wie ist euer Eindruck?
Untitled-1 copygelb

Kommentare:

  1. Ein wahnsinnig toller Pinsel-Satz, wobei ich davon wahrscheinlich nur deine 3 Favoriten benutzen würde. Und der blaue Eyeliner haut mich einfach um!
    LG...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.