Entschuldigt...

...das ich den Kommentarpreis noch nicht ausgelost habe und auch gerade nix schreibe...ich weiss solche Rechtfertigungen sind immer doof aber irgendwie fühle ich mich euch verpflichtet!

Im Moment ist alles sch**** wer mich im twitter oder skype hat dem bluten schon die Ohren...
im Moment ist alles doof und dann spielt auch noch die Technik verrückt...im moment gibts einfach kein Licht am Ende des Tunnels...ich bin total am Ende!

Die Bilder in den alten Posts werd ich in den Ferien ersetzen, damit hab ich erstmal Tage zutun...

alles liebe eure weinende, fluchende und besorgte

Kommentare:

  1. dann hoffe ich, dass bei dir bald alles wieder besser wird! Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, was ist denn los? Mach dir wegen uns mal keinen Stress, klär erstmal alles, was auch immer es ist, und lass dir Zeit.....

    Liebste Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.