Ausgelost–Gewinnspiel

Endlich bin ich dazu gekommen, die Gewinner bekommen auch gleich direkt eine Mail von mir. Ob ihr gewonnen habt könnt ihr unten sehen.
Adventskalender

Leider haben viele die Regeln nicht gelesen weshalb bestimmt die Hälfte der Kommentare nicht zählten, warum ich so streng bin? Es zeigt einfach, meiner Meinung nach, wer wirklich liest und wer nur auf Geschenke aus ist. Aber nun zum schönen Teil:

P1030507
das Set hat gewonnen: Madeline
P1030513

und dieses bekommt Sara
und an die anderen: nächstes Jahr kommt sicher noch mal was Zwinkerndes Smiley
Frohe Weihnachten
Untitled-1 copygelb

Kommentare:

  1. Oh wie toll :)
    Mail ist schon raus.
    Freue mich total :D

    Viele Grüße und Frohe Weihnachten,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hä? Stop mal das erste set har MadeLEIne gewonnen und nicht MadeLIne oder??
    DASS WÄR DOCH DANN ICH ODER???
    Bitte antworten!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nochmal nachgeschaut, ich hab mich verschrieben, tut mir leid. Madeline ist schon richtig, es ging ja um einen Blogpost und es war ihr Blog der gewonnen hat!

    AntwortenLöschen
  4. ok gut dann habe ich es verstanden

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.