AMU#25 und Schuhe

Ich hab solange nichts gebloggt das es so aussieht al ob ich nur bestelle, dabei hab ich die Schuhe schon über einen Monat! Aber erstmal das AMU:
P1030792P1030800P1030799P1030795
Das habe ich vor 2 Wochen zu unserer Weihnachtsfeier getragen, eigentlich glitzert es noch viel mehr. Und der goldene “Eyeliner” ist die goldene Alverde Mascara!

P1030612
P1030613P1030614
Die Schuhe hab ich bei b4f für 20€ statt 80€ gekauft, sie sind von Tamaris und aus echtem Leder! Ohne das um den Knöchel natürlich nicht passen, 36 in Pumps gehen einfach nicht Trauriges Smiley Und schwarze normale Pumps wollte ich schon lange haben, und unter Jeans sehen die sogar so aus! Und gemütlich sind sie!
Untitled-1 copygelb

Kommentare:

  1. Coole Idee den Mascara als Eyeliner zu nutzen ;)
    Frohe Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU passt echt super zu deiner Augenfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der goldenen Wimperntusche ist echt cool, muss ich auch ausprobieren. Die habe ich auch aus der Matroshka LE mitgenommen.
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.