AMU #24 und Info




Dazu gibts noch eine kleine Info: normal poste ich ja jeden Tag etwas, jetzt wird es erstmal auf alle zwei Tage ausgedehnt weil ich einfach zuviel zutun habe.
Ich weiss ja nicht ob es euch interessiert aber ich liste mal auf was:

- Klausuren -> letzten Klausuren dieses Jahr drückt mir die Daumen!
- Junior Management Academy -> geht in die Endphase = Businessplan schreiben = gleich Stress ohne Ende
- Bloggen!
- Arbeiten: zwei mal die Woche von 18-22 Uhr
- Politik: Sitzungen, Wahlvorbereitungen
- und der übliche Weihnachtsstress

Kommentare:

  1. whoa geiler farbverlauf!
    Womit hast du den gemacht?
    Sieht richtig schön aus!
    Lg mimi

    AntwortenLöschen
  2. den unten? das ist der Kiko Kajal den ich hier vorgestellt habe...der ist so buttrig ich brauch den nur nebeneinander auftragen und einmal mit dem finger drüber ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabrina, hiermit möchte ich gerne einen Award an dich vergeben, weil ich deinen Blog wirklich gerne lese. :)
    Hier ist der Blogpost mit der Anleitung ;)

    http://beautyfulblog-meyna.blogspot.com/2011/12/hallo-ihr-lieben-da-schau-ich-heute-mal.html

    AntwortenLöschen
  4. wooow das sieht ja gut aus !!! ich bin ja suuuuper neidisch dass du das sooo gut hinbekommst!!! EINFACH TOLL!!! ;)

    OH UND ICH VERSTEH DICH MT DEN CLAUSUREN USW....

    halb so schlimm dass du jetzt jeden 2ten tag bloggst!!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Businessplan schreiben kenne ich, das ist wirklich nicht einfach! Bist Du denn mittlerweile schon fertig damit?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.