Absolute Top! RdLy Geleyeliner und AMU #25

Ich hab mir erst vor kurzem diesen Liner geholt und bin so begeistert das ich euch das unbedingt mitteilen muss! Die Verpackung wirkt durch die Papierbanderole zugegebener maßen sehr billig obwohl der Tiegel aus Glaß ist und groß ist das Pöttchen auch nicht…aber der Inhalt….wow!!
Daher kommt es in einem “Ganzkörperkondom” aka “Anti-Antatschfolie” was ich sehr gut finde, das können manch “teurere” Firmen nicht oder haben es immer noch nicht begriffen. Damit kommen wir zum Preis mit 2,40 €  für 4ml kann man echt nicht meckern!


Farbe und Deckkraft sind auch der hammer, ich besitze ja den brauen Geleyeliner von Catrice aber der ist kühl und aschig und zu einem richtigen braunen Make-Up wirkt der nicht so toll…lange hab ich Ausschau nach so einer Farbe gehalten und wer hätte gedacht das Rival de Loop Young einen so tollen rausbringt! Die Konsistenz ist weich aber viel fester als die von Catrice und Essence. Wenig Produkt reicht schon für einen deckenden Auftrag!
Schwarz besitze ich ja deswegen brauche ich den nicht, der lilane ging nicht mit, ich hab bisher nicht so gute Sachen drüber gehört, aber falls ihr mal was drüber gelesen habt oder ihn besitzt freue ich mich über Meinungen und Links in den Kommentaren! Hier findet ihr Swatches von Magi, da sieht ihr das er leicht glitzert und nicht so die tolle Farbabgabe hat.
Das Licht ist nicht so der Bringer, das weiss ich aber ihr wisst ja auch…der Winter und so
Ich muss sagen der Lidstrich gefällt mir mit Abstand am besten von allen die ich die letzte Zeit getragen/gemalt habe!

Kommentare:

  1. sieht klasse aus! Und der Lidstrich ist perfekt geworden, Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. den loben ja wirklich viele.. vllt. sollte ich mir den auch mal ansehen, könnte mir gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Review...ich schleiche schon länger drum herum, aber die billige Aufmachung hat mich bis jetzt doch etwas gehemmt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du den Geleyeliner denn gekauft? (:

    AntwortenLöschen
  5. Huui der ist aber toll =) Danke für deinen Tipp =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.