Wearing red lips!

Holly kam auf die Idee, nachdem ich sie fragte was ich schreiben kann, ich könne über meine roten Lippenstifte schreiben und ich dachte mir “ha und zwar alle auf einmal!”


Reihenfolge wie oben zu sehen: Lipgloss von [b]asic, Lipgloss aus der Bohemian LE von Catrice, Alterra Coral, Sans Soucis Misty Cherry, Essence Back to the 50’s, Alterra Chery (LE), P2 Glamourazzi paparazzi star, Lacura 470 (Aldi Süd), P2 100% Red LE

Lipgloss von [b]asic: schön deckend und krass rot, läuft am Rand auf den Lippen leider etwas aus, aber mit Lipliner sicher Top!

 Lipgloss aus der Bohemian LE von Catrice: schicke Farbe, recht alltagsneutral gut aber kein must Have
 
Alterra Coral:
wunderschöne Alltagsfarbe, passt immer!

 Sans Soucis Misty Cherry: einer meiner absoluten Lieblinge! Tragekomfort 1+, ist glaub ich bei der Sortimentsumstellung komplett raus

 Essence Back to the 50’s hübscher Lippenstift den alle ganz toll finden, Haltbarkeit ganz gut

Alterra Chery (LE): sehr schöne Farbe leider viel zu selten getragen, das muss ich ändern!

 P2 Glamourazzi paparazzi star: Grober Glitzer den man spürt, aber wenn man drauf steht ganz schön. Verpackung ist doof: ein Drehmechanismus ist toll aber die Mine wird stumpf und der Deckel ist locker

Lacura 470 (Aldi Süd): Review hinter dem Link sagt alles

P2 100% Red LE: sehr trocken aber lange haltend und eine traumhafte Farbe die ich auch im Alltag trage, traut euch!


Wovon möchtet ihr Tragebilder sehen? Ich möchte demnächst mal mehr zu Lippenprodukten schreiben!

Kommentare:

  1. Den letzten find ich ja sehr schön *_* tolle Farbe..mal schauen,ob ich so eine ähnliche finde.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle review :]
    ich glaub ich muss mir mal den von Lacura etwas genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle lippenstifte! ich mag besonders den korallfarbenen essence-lippenstift ist super! ich hab auch gerade einen post über meine lippenstifte gemacht :D

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube ich muss meine auch mal wieder auskramen, die roten sind in letzter Zeit doch etwas vernachlässigt worden ;-)


    Schöne Auswahl!
    LG Dalla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.