[Tipp] Taschenhaken

Wisst ihr noch von dem kleinen Hype auf Youtube als jeder einen Shop vorgestellt hat der Taschenhaken erkauft, leider waren die recht teuer…wenn ich mich nicht irre kosteten diese so 14 – 16 €…das Prinzip finde ich sehr gut und nun hat Nanunana genau diese Haken für 3,95 €


Das Ding ist unglaublich stabil, an den Seiten sind kleine Magneten damit es in der Ursprungsform bleibt wenn man es nicht nutzt, der “Kristall” ist aus Plastik aber schön gemacht! Gerade für meine weiße Tasche ist das super!

Was sagt ihr sinnlos oder toll?



Kommentare:

  1. Tolle Sache! Ich fand die auch immer zu teuer, danke fürs vorstellen! Hätte da nur eine Frage: Gibt es die bei Nanunana auch ohne Kristall?

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Nein leider nicht, nur noch in anderen Farben. Aber so auffälli ist es nicht, habs heute genutzt und es hat auch kaum jemand gesehen, es strahlt also nicht in alle Richtungen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Boah meeega... :) ich find die Dinger total klasse und hasse es, wenn ich meine Tasche immer auf den Boden stellen muss, wo ich sie nicht sehen kann. Danke Sabrina für den tollen Tipp :)

    AntwortenLöschen
  4. Super danke für den Tipp, wollte so ein Teil auch haben, habe das aber nie gefunden, jetzt werde ich auch mal danach schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für den Tipp!
    Ich fand die Dinger auch immer total toll, aber eben einfach zu teuer. Aber mit dem Preis kann man ja echt leben ;]

    AntwortenLöschen
  6. Die gab es mal bei Netto Schwarz Gelb. Meine Mutter hat sich die gekauft , das war so vor 2 Jahren , und beide ( Sie hat 4 gekauft , 2 verschenkt) funktionieren noch gut , Obwohl meine Ma sie andauernd benutzt =).

    BTT : Wir haben leider keinen Nanu Nana in unserer Stadt =(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.