[TAG] Get your freak on! und Katzenfotos!

Die liebe Bambi hat mich getaggt! Also leg ich jetzt mal los

1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
Meine Eltern nennen mich Fräulein wenn ich was angestellt habe, mein Opa scherzhaft “Barackenblag” und mein Onkel (2m groß) Kleene

2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir!
Wenn ich nachdenke und eine Glaßflasche in der Hand habe fahre ich mit dem Daumen den Flaschenhals rauf und runter…das hat mir auf Partys schon den ein oder anderen Scherz auf meine Kosten eingebracht.

3. Nenne eine seltsame Phobie von dir!
Ich glaube seltsam ist keine, und eine richtige Phobie hab ich auch nicht aber wie viele mag ich keine Insekten, ich finde sogar Schmetterlinge wegen ihres Körpers hässlich.

4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist?
Ziemlich viele, aber vor allem Musicals da kann man so schön mitsingen!



5. Über was ärgerst du dich, was andere als nicht so schlimm empfinden?
Wenn jemand ohne es zu merken unfreundlich ist und/oder einen rüden Ton annimmt- ohne Absicht

6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir!
Manche Sachen schiebe ich lange auf, wenn andere das machen kann ich es nicht leiden

7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?
meist rechts, aber auch schon mal links, aber lieber nicht zur Wand

8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
Das erste woran ich mich wirklich erinner ein Bär und der hatte keinen Namen

9. Welches Getränk bestellt du IMMER bei Starbucks?
Ich geh da so gut wie nie hin und wenn doch nehme ich was fruchtiges

10. Welche Schönheitsregel predigst du immer,hältst dich aber nicht dran?
Abschminken…und eincremen

11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?
Mit dem Rücken zur Wand



12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks,die du mit dem Körper machen kannst?
Meine Fingernknöchel sich verkannten lassen

13. Was ist dein liebstes Essen,wovon du aber weißt,dass es eigentlich schlecht ist?
Och da gibts viel denk ich es ist kein Essen aber sowas wie Chips

14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne unglaublich oft?
ätzend…abartig…zu wenig Zeit…ich bin müde…

15. Zeit zu Schlafen! Was trägst du?
Zu große Blusen und Shirts

Ich tagge hiermit Holly, Karmesin sie hat schon, Jadeblüte und Fashionfee!

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Kätzchen! :-)
    Ist das ein Kater oder eine Katze?
    Liebe Grüße, L.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein kleiner fetter Garfield, der eigentlich Max heißt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.