Sleek Rouge und Contour Kit

Eine Freundin von mir ist in London gewesen und ich hatte ihr eine Liste mit Sleek Produkten geschrieben,
leider hat sie nur ca. knapp die Hälfte bekommen. Für die liebe Gnome gibt ein Pout Paint in Port welches ich nicht abfotografiert habe weil ich euch dazu ja eh nichts sagen kann, ich hatte mir MInx und PinUp ausgesucht. Leider konnte die liebe nur Minx bekommen und der steht mir garnicht, ich hatte eine kühlere nudigere Farbe erwartet. Aber da die Farbe trotzdem schon ist und ja kein Applikator dran ist kommt Minx ins Verlosungspaket *sammelt ganz fleißig*.





Schlussendlich bekommen habe ich das Rouge “Flushed” (Scandalous war nicht zu haben) und das KonturKid Medium, ich wollte eigentlich ein normales Puder in einem dunklen Ton, ich hatte große Sorge das es zu dunkel ist, aber dazu nachher mehr. HIer habe ich swatches von allen Tönen des Kits gefunden und ich finde von light zu medium unterscheidet sich nur der Highlighter so wirklich. Trotzdem hätte ich einen kälteren dunklen Ton an Braun besser gefunden. Flushed ist eine wunderschöne Farbe die ich so auch noch nicht besitze! Möchtet ihr zu dem Kit noch eine Review haben?

Noch auf dem Zettel stand die Me,Myself& Eye Palette die ich dort gerne gehabt hätte, weil sie günstiger ist aber den Drang sie zu bestellen hab ich nicht.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.