Rougeswatches

Ich war in Laune also hab ich mal alle auf meinen Arm gemalt =) Wenn ihr zu etwas bestimmten eine Review wollt sagt bescheid! Leider sind gerade die ersten Nuancen sehr hell und rosa das man sie kaum sieht



Essence 50’s fever LE, MNY 305A, e.l.f. Contouring Duo Blush, Orange Seite des P2 Deep Ocean LE, Pinke Seite dessen, essence babydoll, P2 dreamy berry, [b]asic 03, benecos Naturkosmetik Rouge, Alverde gebackenes Rouge Raspberry


Manhattan Oktoberfest Pink Gaudi, Catrice Pink Grapefruit Shake Duo, helle Seite dessen,  Catrice Lidschatten lobbster-lobby, Manhattan Oktoberfest Wiesn Fever, Alterra Cremerouge winter red, Alverde Flamingo, Alverde loses Rouge antique red, P2 Flüssigrouge sweet rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.