Review: Sleek Contour Kit

Da Interesse besteht und ich das auch interessant fände zu lesen hier eine Kurzreview über das Kid, aber erstmal ein paar Bilder:

Dier Verpackung ist ganz Sleek üblich und leicht zu öffnen, eher ungewöhnlich für die kleinen Produkte: es ist eine Umverpackung drum uns sogar eine Art “Beipackzettel”



Darin seht ihr sowas, auch ist dort nochmal auf mehreren Sprachen beschrieben was ihr da gerade in den Händen haltet und wie es anzuwenden ist. Nur das mit dem Foto glaub ich ja nicht so ganz. Es ist logisch aber das Foto ist Augenscheinlich sehr stark nachbearbeitet.



Für alle Interessierten und Allergiker einmal die Inhaltsstoffe. Wie ihr seht ist auch hier ein Spiegel drin, das finde ich toll weil er so groß ist das man ihn auch nutzen kann. Außerdem verleiht er dem Produkt eine angenehme Schwere was für mich auch irgendwie Qualität vermittelt.

v.l.n.r.: Sleek Konturpuder, Catrice Bohemia Bronzer, Alverde Hippie Deluxe Bronzer, P2 Depp Water Love Bronzer (dunkle Seite)
Wie man sieht ist das Puder sehr dunkel aber auch viel weniger orange als die Bronzer. Man muss mit dem Auftrag recht vorsichtig sein aber mit dem schrägen essence Rouge Pinsel nutze ich das sehr gerne und bin richtig verliebt. Ein aussagekräftiges Tragebild gibt es nicht und ich schau mal ob ich irgendwann mal ein richtiges machen kann, denn damit man es sieht muss ich ziemlich übertreiben.
Der Highlighter ist auch sehr schön und mit Abstand der wärmste Ton den ich besitze, zum Highlighten unter der Braue übrigends auch sehr gute geeignet.

Kommentare:

  1. ich hab mir das gestern auch bestellt, bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Hui das ist wirklich sehr dunkel.
    Das ist echt nichts für Leichen-Blasse Mädels wie mich.
    Aber trotzdem sehr schönes Set.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich interessant aus, wäre mir aber auch leider zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  4. Das Medium Kit ist leider zu dunkel für light und medium skin tones(auch wenn es "medium" heisst), aber als Qualität es ist sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Set würde mich interessieren! Mal schauen, ob das bei mir bald zu Hause einziehen darf. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.