Product of the next 4 weeks

Ich möchte gerne anfangen hier auch eine Reihe
Nun wurde ich bei pinkmelon im Forum ausgelost für Clinique Foundation zu testen, in 4 Wochen gibts dann das Fazit:

Ich hab auf der Clinque Homepage den Foundationtest gemacht und mich nachher für 05 Neutral entschieden, die kam dann auch schnell hier an war aber vieeeel zu dunkel, ich sah aus wie die Mädels dir morgends am Bus stehen und 10 Nuancen zu dunkle Foundation drauf haben…also hab ich die im Brief angegebene Dame kontaktiert. Sie war unglaubich freundlich und zuvorkommend und hat mir vorgeschlagen ich schau mir an einem Counter an was passt und schreib es ihr. Daraufhin war ich im Douglas und hab mir die Farbe alabster ausgesucht, 2Tage später war die neue Foundation hier.Normal kosten diese 30ml 26 bis 28€
Oben seht ihr jetzt die Farbe, es ist die hellste im Sortiment und passt nicht 100%, gut verblendet ist es aber okay. Nach dem ersten Tag vielen mir undschöne Ablagerungen auf…das werd ich weiter beobachten.

Habt ihr Erfahrungen mit der even better Foundation gemacht?
Habt ihr ein Wunschprodukt für das “ich trage dieses Produkt jeden Tag in der Woche” Projekt?

Kommentare:

  1. Ich hab meine Foundation selber gekauft und hatte die Wahl zwischen Even better und anti-blemish solution. Ich hab mich für die 2. entschieden und ich hatte noch nie eine bessere Foundation! <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe ebenfalls die Even Better in 01 Alabaster und auch bei mir passt die Farbe nicht zu 100%. Wirklich zufrieden bin ich mit dieser Foundation allerdings nicht. Mir sind die Ablagerungen auch aufgefallen.
    Im Moment verwende ich den VIP Gold Beblish Balm von Skin79 und damit bin ich wirklich sehr zufrieden.
    Was ich mit der Even Better anstelle, weiß ich leider noch nicht. Auf jeden Fall wäre es zu schade, sie einfach herumstehen zu lassen :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.