P2 Ethnic Blush goes Hot Mama?

Ich habe die P2 LE Ethnic Touch entdeckt, Aufstellerbilder findet ihr hier bei der Fashion Fee. Ich bin ja ein kalter Typ und gold mag ich eh nicht immer aber den Blush (der die das?) finde ich trotzdem seeehr schön.




Die Verpackung ist dieselbe wie von dem Rouge aus dem normalen Sortiment, es kostet 2,65€.


Einmal ohne Blitz und einmal mit, wenn ihr aufs Bild klickt seht ihr auch den goldenen Schimmer besser, die Lipglossladys haben ihn auch mit Hot Mama verglichen und eine große Ähnlichkeit festgestellt, hier gehts lang.

Hier nochmal auf dem Handrücken: links ohne und rechts mit Kunstlicht. In der ganz rechten Ecke seht ihr den goldenen Schimmer(Glitzer?)

Und ist das was für euch? Oder habt ihr euch was anderes aus der LE geholt? Ich spiele noch mit dem Gedanken mir diesen Blattgoldzeug zu holen.



Kommentare:

  1. Ich werde heute mal zum dm gehen und schauen was mitkommt. Die Pigmentlidschatten, Blush und das Blattgold ist in Gedanken schon gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uh den habe ich mir auch geholt und bin vollends zufrieden :)
    Normalerweise trage ich kein rötlich/rosanes Rouge weil diese an mir schnell zu "kalt" sind aber durch den goldenen Schimmer passt das perfekt :))

    Ich habe mir noch einen Lippenstift und einen Lidschatten mitgenommen, den Lidschatten kann ich empfehlen. Ein ganz ganz toller bronze/gold-Ton der wunderschön schimmert.
    Den Rosanen hole ich vielleicht auch noch :)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  3. den blush hab ich mir am freitag auch mitgenommen und ich finde ihn wirklich total super
    außerdem ist noch der goldene lidschatten in mein körbchen gewandert. der ist auch total toll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.