Oktoberfavoriten!

Immer wieder verpass ich den Monatsanfang was die Favoriten angeht, aber diesmal hab ich aufgepasst!



Das essence 50’s Puder, davon hab ich auch noch ein Back-Up: Ich liebe es! Ich überlege eine Review zu machen weil essence sowas ja auch im Standartsortiment hat, seid ihr interessiert? Alverde gebackender Lidschatten in nude rose, einfach klasse leider nicht mehr im Standartsortiment. essence Geleyeliner in schwarz, ich finde diese Farbe ist von allen am schwierigsten zu handhaben aber er hält super und ist sehr intentiv! Eigentlich habe ich meine liebe zu schrägen Pinseln entdeckt aber der erwähnte Liner lässt sich am besten mit dem Geleyelinerpinsel von Alvdere auftragen! Auch aus dem Sortiment und dafür reduiert gekauft, 1€ höhö, loses Rouge Antique rose: am liebsten getragen Overblushed! Puderpinsel von ebelin, für 5€ der beste Foundationpinsel den ich probiert habe, ich nutze ihn für flüssige Foundation und dagegen stinkt der Stinktierpinsel von Zoeva echt ab (ja blödes Wortspiel) Und natürlich mein Revlon Mousse Mineral Make-Up!
Ist auch einer eurer Favoriten dabei?

Kommentare:

  1. Deine Monatslieblinge ähneln denen, die sich bei mir abgezeichnet haben: der ebelin Puderpinsel, der Alverde Geleyelinerpinsel, der gebackene Alverdelidschatten in elegant beige und chestnut sowie der grüne essence Geleyeliner aus der NATurKRAMS LE sowie das MNY Rouge 301.

    Übrigens ist der gebackene Lidschatten in nude rose noch im Sortiment. Rausgeflogen sind nur der blaue, der graue und der changierende.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt das ähnelt sich ja sehr stark! Ach den gibts noch? Na dann hab ich wohl Glück den reduziert erstanden zu haben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.