Ohrringständer!

Ich erfreue mich jeden Tag an ihm <3 ich war mit zwei Freundinnen in Holland, genauer Venlo, und bin dann in einen Schumckladen mit dem süßen Namen KuciMuci gegangen und siehe da:



Und es ist sogar der Große!! Ich habe dafür 6€ bezahlt, auf Amazon kostet schon der kleine 12€ ohne Versand! Und durch eine Aktion noch einen kleinen Gratis bekommen, den wollte ich an euch verlosen aber meine Mama fand den soo super das sie ihn jetzt hat…tzz!


Oben seht ihr die ganzen Stecker für mein zweites Ohrloch die ich leider sehr vernachlässige! Die meisten Ohrringe habe ich nicht gekauft, meine Mama arbeitet in einem Gebrauchtladen und ihr glaubt nicht wie viel Schmuck die haben! Und, das  wusste ich vorher, seitdem ich den Ständer habe nutze ich viel mehr verschiedenen Ohrringe! Und Anmerkung: unten die blauen wo JU draufsteht, sind zwar zwei aber keine Ohrringe das sind meine Ansteckpins für offizielle Veranstaltungen wo ich als Vorstandsmitglied die JU vertrete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.