Kleiner Einkauf!

Von dm und TkMaxx!






Die untere Maske hab ich euch ja schon reviewt, diese hier ist für euch. Die obere soll porenverfeinernd sein und ich probier die einfach mal aus. Die Manhattan Matt Cream musste nun endlich mit nachem mich Jettie vor einiger Zeit hiermit sowas von angefixt hat!  Das Wimpernpuder ist mal wieder eine Spielerei die ich unbedingt ausprobeiren muss! Und das Set von Bellapiere, ich hab das braune ja schon und für 10€ musste das hier auch noch mit. Post dazu kommt die Tage, hier noch ein paar Bilder.

1 Kommentar:

  1. Ich hab die selbe Farbe und wurde ebenfalls von Jettie angefixt :D
    Ich bin wirklich zufrieden mit dem Lipcream!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.