Kiko Double Glam Kajal, Lack und Schmuck

Nachdem wir bei Inglot waren sind wie noch zu Kiko gefahren, leider ist der Laden in den Bilker Arcaden seeeehr klein, ich war das erste mal dort und bin nicht sooo begeistert.

Die Preise sind recht hoch, am interessantesten finde ich die gebackenen Lidschatten und alle Eyeliner und Kajal(s?). Die LE’s sind an sich ganz schön aber 12,90 € für ein gebackenes Quad bin ich momentan noch nicht breit auszugeben. Auch den Double Glam Kajal aus einer LE finde ich mit 7,90€ recht teuer aber die Farbe ist so wunderschön! Der Lack ( 349) war mit 1,50€ ausgezeichnet, für die anderen warte ich darauf das wieder alle auf 2,50 runtergehen.






Die Farbe ist 05 Matita Occhi


 Den türkisen Liner find ich richtig super, aber ich weiss nicht ob ich ihn mir holen soll...so eine Farbe trägt man ja auch nicht soooo oft...und so günstig der Flüssigliner nun auch nicht...

 Bei forever18 haben wir dann noch nach Schmuck geschaut. Die Ohrringe finde ich ganz hübsch, aber der Ring ist reine liebe! Erst war der nur in Gold zu sehen, den fand ich schon richtig toll aber Gold steht mir nicht so wirklich außerdem hab ich nichts passendes zu Gold…und der silberne passt sogar!!!

Könnt ihr mir etwas von Kiko empfehlen? Dann schau ich demnächst mal in den großen in Oberhausen!

Kommentare:

  1. Der Ring! Der Ring!
    Akutes Haben Will!

    AntwortenLöschen
  2. Ouh,der double Glam liner und der Dring ist sooo toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack hab ich auch. Der ist fantastisch!

    Und der Ring... awww!! Sehr schön!

    Von Kiko empfehlen kann ich die Lidschatten, den Concealer... teste Dich einfach noch mal durch :D

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, der Kajalstifte hat ja wirklich wunderschöne Farben und den Ring würde ich auch gerne haben :D
    Der Lack erinnert mich ein bisschen an den alten Stormy von p2, nur gelbstichiger.

    Schöner Einkauf :))

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  5. der ring ist wirklich schön, schade dass mir so opulente ringe nicht stehen :(

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde ja die normalen Single Lidschatten toll, die Farbauswahl finde ich auch schon super...aber ich warte ja immer so lange bis die Lidschatten alle wieder 3€ kosten und dann schlag ich zu.
    Ich hoffe das es im Dezember vielleicht wieder so weid ist, weil im Moment sind es ja die Lipglosse...

    AntwortenLöschen
  7. WOW vielen dank für die ganzen Kommentare!

    Der Lack sieht dem stormy garnicht ähnlich, kein schimmer und das hier ist mehr ein ganz helles khaki grün!

    werden die lidschatten auf 3€ reduziert so wie die nagellacke auch immer mal wieder runter gehen?

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring ist ja super süß. Ich Liebe opulenten Schmuck...

    Übrigens schöner Blog...

    XOXO Rose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.