Update! Ich brauche euren Rat!

Ich bins wieder, und ich weiss auch nicht warum ich so unentschlossen bin (gut normal kosten meine Schuhe auch höchstens 20€) ich habe bei Zalando einen schönen Schuh gefunden nachdem ich meine Kriterien etwas vereinfacht habe:
Was sagt ihr zu dem Schuh? Hier gehts zum Link
.

Ich brauche ein paar warme Schuhe für den Winter, und sie müssen mindestens 4cm Absatz haben! Flache Schuhe sehen bei mir doof aus -> Plattfuß. Ich habe mich in ein paar Schuhe verliebt habe aber große Hemmungen 100€ dafür auszugeben:
In der Glamour Shopping Week hätte ich nur 80€ bezahlt aber da waren die natürlich schnell ausverkauft. Ich habe solche auch bei BonPrix im Onlineshop gefunden aber die Rezensionen dazu sind sehr sehr schlecht. Habt ihr vielleicht irgendwo solche Schuhe oder ähnlich hübsche, bezahlbare gesehen? Oder soll ich wirklich 100 Ocken hinblättern?

Kommentare:

  1. bei bonprix kannst du doch alles wieder kostenlos zurückschicken.Ich bestelle dort sehr oft und hab auch schon sachen gekauft wo die bewertungen sehr schlecht waren hab aber selbst davon schon einiges behalten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu !

    wegen Bonprix gebe ich dir einen Rat,bestelle dir die Schuhe und schau sie dir an.
    Ich habe bei Bonprix die Erfahrung gemacht das man sich auf die Bewertungen nicht verlassen kann,meistens sind die Sachen wirklich viel schöner und besser als die Leute bgeschrieben haben.

    Oder hast du mal bei Deichmann geschaut? Ich meine das ich dort so ähnliche gesehen habe.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Bei Bonprix wird irgendwie ziemlich viel schlecht bewertet,dass is echt schon extrem. Frag mich echt warum. Bestell sie dir,schau sie dir an wie sie verarbeitet sind,wenn du nicht zufrieden bist,einfach zurückschicken. Oder schau dich im Deichmann oder Zalando um :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sache ist das die Bewertungen aussagen das die Ösen nach einiger Zeit abreißen. Ja bei Deichmann hab ich solche gesehen aber auch recht teuer, ist aber schon ne Zeit her vielleicht hab ich demnächst Zeit nochmal schaue zu gehen.

    Lieben Dank für die schnellen Antworten

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würd sie kaufen, kannst sie ja immernoch zurückschicken wenn du sie nicht magst. Sie sehen ja optisch schon toll aus. Ich sehe das genauso wie die anderen, da wird echt extrem viel schlechter bewertet als es ist. Ich hab mir da schon oft Schuhe gekauft die schlecht bewertet wurden, und am Ende hatte ich die tollsten stiefel die ich jemals hatte ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja, warum nicht die bein BornBrix nehmen? Das mit dem zurückschicken haben dir ja schon viele empfohlen, hast also kein Risiko. Ich war mit BornBrix immer zufrieden.

    http://okos-welt.blogspot.com/2011/11/okos-welt-gewinnspiel.html

    Grüße
    Oko

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde mir die für 100€ nicht kaufen und dann halten die bestimmt nicht mal warm. Kauf lieber mehrere billigere Winterschuhe ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ganz viele ähnliche Schuhe bei Deichmann gesehen - für kleines Geld und absolut tragbar und bequem, trotz Absatz. Hab mir insgesamt 3 Paar geholt - und das für unter 100,- Euro. Mit Schuhen von BonPrix habe ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wenn sie dir aber super gefallen und du nur Zweifel hast wegen Passform, Qualität usw. würde ich sie einfach bestellen und im Zweifelsfall zurückschicken.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab grade mal im Deichmann Onlineshop geschaut, das problem ist das die meisten eine sehr rutschige Sohle haben...im moment sehen die hier nett aus, aber sie haben besagte sohle und sind nicht sehr hoch, also ziemlich flach, nur die fütterung gefällt mir sehr gut http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001062537/Schnürboots.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=2&filter_size=212@36&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefelette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.