Guten Morgen!

Endlich wieder daheim, das ich weg war dürftet ihr nicht mitbekommen haben weil ich vorgebloggt habe...aber nun ist mir "der Stoff ausgegangen". Ich hab ja immer mal wieder gesagt das ich in der Politik bin und dieses Wochenende war ich auf einer 2-tägigen Tagung, es war richtig super...aber ich bin natürlich nicht zum Bloggen gekommen ;) Aber ich schätze morgen dürfte dann wieder etwas kommen, habt ihr Interesse das ich euch mal ein paar Fotos aus der Politik zeige?

Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt :)

    http://bambionfire.blogspot.com/2011/11/tag-get-your-freak-on.html

    AntwortenLöschen
  2. Fotos aus der Politik... Gerne, das kann ja Alles sein ;) Politik ist ja ein sehr weit gefasster Begriff.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.