Franken lackiert

Nr.2? Ja richtig ich hab vor längerer Zeit einen gemischt den aber nichtmals gezeigt, schande über mich!

Der steht auch immernoch in der Kiste mit den unlackierten, aber hier der den ich euch zeigen möchte:
Die Basis ist ein alter Perlmuttlack dazu ganz viel blau, ein bisschen Glitzer und kleiner Partikel, so ganz bekomm ich das nicht zusammen, ging halt so der Nase nach. Bei liebenswürdig gibts einen gaaaaanz tollen Franken! Franken kommt übrigens von Frankenstein-> selbst zusammen gebastelt


Ist er nicht hübsch? Ich hab in ab dem 4. Tag mit einem matten Lack getragen und es gefällt mir richtig gut (ich hab ja auch noch nicht genug grau ne?) Insgesamt war er 6 Tage an mir bis eine neue Mani fällig war.

1 Kommentar:

  1. :) Super, toller Lack! Hsb gerade auch Lust bekommen mal meine selbstgemischten Nagellacke zu tragen :D

    http://itslikeanagellack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.