Essence Vampires Love Wimpernpuder

 Es ist nicht schlecht, aber der Effekt fällt bei mir recht schwach aus, Problem mit Flusen in den Augen hab ich nicht.


Natur pur
Einmal getuscht (Catrice Lashes to Kill)
Einmal Puder
2. Schicht Mascara
Nochmal Puder
Endergebnis.
Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. bei mir macht die lashes to kill schon beim 1. auftrag mehr volumen, als bei dir mit dem puder und 2 mal tuschen.. dabei haben wir ungefähr gleiches "ausgangsmaterial", hmm...
    schade, dass das zeug nicht funktioniert und mit der verträglichkeit probleme haben. die idee finde ich eigentlich ganz gut.
    danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war erst auch total neugierig drauf, aber nach so einigen Posts über das Puder habe ich dann doch die Finger davon gelassen.
    Macht das nich eine totale Sauerei?

    P.S.: Hast du meine E-Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir bewirkt dieses Essence Wimpernpuder richte wunder. Ich hab voll die krüppelwimpern. Aber damit sind sie viel dichter und länger bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sauerei finde ich nicht so schlimm, was die Mascara angeht, ich hab nicht einmal normal getuscht wie sonst sondern bin wirklich nur ein einziges mal drüber. ich werd mal irgendwann ne review zu machen so man das sieht. es geht natürlich auch extrem, aber mir war es lieber mit normalem aufwand zu testen

    AntwortenLöschen
  5. Ja,der Effekt ist jetzt nict so der Hammer!Und bei deinen Wimpern hast du ihn auch gar nicht nötig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.