Ein Türchen für euch!

Ich mache bei einem großem Adventskalender von ganz vielen Bloggern mit und darf auch noch direkt das erste Türchen machen!


Ihr dürft also gespannt sein! Ich kann euch schonmal verraten: bei mir wird es zwei Gewinne geben, eins geht über die Kommentare…für das andere müsst ihr etwas Eigenleistung bringen

 Genau deswegen werdet ihr aber auch genug Zeit haben! Außerdem machen wir nicht untereinander bei den Gewinnspielen mit, ich werde sicher ab und zu traurig drüber sein, aber so ist das halt und ihr könnt euch sicher sein das es fair ist!
Mit uns könnt Ihr euch also auf ein tolles Weihnachten freuen. 24 Tage lang starten bei uns 24 wunderbare Gewinnspiele. Wann Ihr auf welchem Blog vorbei schauen müsst, seht Ihr in folgender Liste:

2. www.jujus-wonderland.blogspot.com
3. www.coconut210379.blogspot.com
4. www.vainchesh.blogspot.com
5. www.dasponyhuetchen.blogspot.com
6. www.karmesin.blogspot.com
7. www.buntewollsocke.blogspot.com
8. www.sofiabeauty.blogspot.com
9. www.cessagoesbeauty.blogspot.com
10. www.lenerlswelt.blogspot.com
11. www.beauty-n-more.blogspot.com
12. www.xeyemakeups.blogspot.com
13. www.josivankit.blogspot.com
14. www.erdbeerhonig.blogspot.com
15. www.lakemaster.blogspot.com
16. www.chocola-artificial.blogspot.com
17. www.make-upmeansobsession.blogspot.com/
18. www.milchschokis-beautyecke.blogspot.com/
19. www.pullerliese.blogspot.com
20. www.fiesychan.blogspot.com
21. www.leosschminkecke.blogspot.com
22. www.ohnemit.blogspot.com
23. www.federstrich-pinselschwung.blogspot.com
24. www.ickebinet.blogspot.com

Ich freu mich auf euch! In Weihnachtsstimmung bin gerade auch schon, ich höre gerade Christmas Radio auf last.fm und habe Kerzen an =D

Kommentare:

  1. Ich finds auch etwas schade, dass wir nicht gegenseitig mitmachen dürfen. Da werden sicher tolle Sachen bei sein... aber gut, ich freu mich trotzdem schon! Ich hab den Nikolaustag, das find ich auch super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh bei sowas würde ich auch gern mal mitmachen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das klingt ja toll...aber da ich nun wohl zu spät bin...versuche ich diesen Advent einfach mein Glück bei euch ;)

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh :).ja denkt daran, es wird leute geben die das nicht fair finden und deswegen sind unsere gewinnspiele tabu, es gibt ja noch genug gewinnspiele um die zeit die nichts mit uns zu tun haben.

    AntwortenLöschen
  5. Yeah cool :) !
    Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Hey cool ich freu mich schon voll und werde bestimmt mit machen ;)

    AntwortenLöschen
  7. ohh ich freu mich totaaaaaal und bin schon gespannt was du uns bringst bestimmt was tolles!!
    Und ich mache höchstwahrschenlich mit ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.