Catrice Welcome to Las Vegas Eyeliner!

Jaa ich hab sie gesichtet: Ihr Platz im HansCentrum (wow ne, die sind sonst 2 Monate hinterher)…
das Puder und die Wimpern fand ich auch toll aber 4 € für jedes, neee ich war standhaft:




And here it is, gekostet hat das liebe Stück glaub ich 3,45 oder so (keine Garantie)’
Nachdem ich auf vielen Blogs schon sooo angefixt wurde musste er mit. Schwarz mit Goldschimmer was leicht ins grünliche geht wie ich finde. Leider ist er nicht so gut deckend wie ich erhofft habe. Aber gestern hab ich ihn am Auge getragen (absolut Alltagstauglich) und er deckt dann zu genüge wenn man nochmal drüber geht. Auch geht weder Glitzer noch schwarz verloren!


1 Kommentar:

  1. er deckt super, wenn man ihn vor Gebrauch kräftig schüttelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.