[Bilderflut] Inglot

Ich war gestern mit einer Freundin bei Inglot, die haben ja diese Woche einen Laden in Düsseldorf eröffnet. Dort haben wir dann Sally und Jazz getroffen, die beiden Hübschen seht ihr auch unten nochmal. Leute ich sag euch: absolute Reizüberflutung!

 Die Lipglosse sehen toll aus, auch wenn ich sie mir nicht auf den Lippen vorstellen kann! Hier ein paar kleine Swatches, unten die Streifen sind alles Geleyeliner und wow sind die haltbar, ich hab die nur mit Creme abbgekommen! Unten seht ihr Sally bei der “Arbeit”



Und hier ist Jazz, sie hört ganz gebannt der Beraterin zu…sosehr das sie das Foto garnicht mitbekommen hat. Rechts hat sie danne inmal für euch gelächelt

Und hier nochmal Sally, das Foto hat sie auch nicht mitbekommen aber ich finde es wunderschön!
Hier die Preise:
Lidschatten Refill: 7,00 €
Lidschatten mit Umverpackung 13,00 €
Lidschattenstift 13,00 €
Pigmente 16,00 €
Highlighter 20,00 €
Geleyeliner 14,00€
Leerpalette 2er – 5,00 €
Leerpalette 4er - 7,00 €
Leerpalette 10er – 12 €
Nagellack 10,00 €
Lipglosse 12,00 €
Glosswürfel 13,00 €
Lipliner 10,00 €
Lip Duo 14,00 €
Slim Gel Lipstick 15,00 €
Lip Pencils 12,00 €
Blushes Refill 11,00 €
Puder Refill 14,00 €
Brauenpuder/Gel Refill 5,00 €

Die haben noch mehr, aber mehr Preise hab ich nicht, uffta!

Ich habe mir auch nichts gekauft, es steht noch eine große Anschaffung bevor und ich finde die Preise teilweise echt happig, für MAC und High End Leute kein Ding, aber wie ihr wisst bin ich eher der Drogeriemensch!
Aber eine Leepalette wird sicher irgendwann einziehen!

Kommentare:

  1. Moahhh! :D
    Mein Vater meint nicht umsonst es sieht bei mir aus wie im Künstlerbedarf haha!

    Super Sachen, ich hab in London schon so gegafft und mich nicht getraut was zu kaufen - zu den anfänglichen polnischen Preisen echt zum Staunen. Und dann noch einen Preiserhöhung naja.
    Qualitätsmäßig vielleicht gerechtfertigt, aber wenn man weiß, dass das Zeug vorher mehr als die Hälfte billiger war :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach so schöööne Sachen! Die Bilder sind wirklich toll geworden :))

    AntwortenLöschen
  3. ich wär so gern dabei gewesen *schnüff* tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir letztes Jahr auch eine Palette in London gekauft, aber da hat man die Palette inklusive der Lidschatten gekauft. wenn das nun anders ist, ist der Preis schon ziemlich hoch :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd's mir Morgen auch mal angucken gehen.
    Irgendwie reizt mich das Prinzip ja total.
    Ich bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh sieht das toll aus...ich hätte euch so gerne getroffen. Aber bald kommt auch noch mein HAUL, weil ich es doch geschafft habe am Freitag hinzufahren ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolle farben, werde mich mit der marke mal genauer befassen =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur die Geleyeliner sondern auch die Pigmente ;)
    Arthur hat nen YT-Kanal...ich muss ihn finden!
    Er sagte mir auch, dass eine Freundin von ihm die Geleyeliner als Wimperntusche verwendet...höh? Hast du das schonmal gehört oder probiert?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.