Bestellt bei Komestik Kosmo!

Endlich besitze ich die Cracao Sleek Palette, die stand schon lange bei mir auf der Liste, ich hab momentan richtig Lust bunt zu schminken, dabei ist der Sommer vorbei, Ausschlaggebend für die Bestellung waren allerdings die Schablonen dir auf 99ct das Stück reduziert waren. Pfännchen hab ich dann spontan mitbestellt um Pigmente zu pressen. Das Stempelset hat die liebe Koko mir so dazu gelegt, und das bei dem niedrigen Bestellwert, wow! Dazu habe ich auch noch keinen Versand gezahlt und als die Versandbestätigung morgends rausging hatte ich Abends schon das Päckchen in der Hand. Ihr Shop bekommt von mir:


HIer nochmal die Palette von Innen, Swatches spare ich mir und verweise auf die liebe Godfrina, deren Sammlung ich gerne hätte

.
Ist sie nicht wunderhübsch?! Und heute Abend bekomme ich noch ein paar Sachen aus England, weil eine Freundin so lieb ist und mir was mitbringt =D

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! Es gibt so schöne Motive bei den Schablonen :))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Stampingset habe ich auch, das klappt aber bei mir nicht so gut ;-)

    Ja, Alabasta und Ivory sind wohl beide ähnlich hell und unterscheiden sich im Unterton. Ich brauch einen kühlen, also rosa.
    Ich hab nur Angst, dass das trotz allem zu dunkel sein könnte. Bei Pieper wurde mir gesagt, es gäbe nichts helleres als mein MAC NC15 auf dem deutschen Markt.

    Keine Ahnung, ob High End Foundation besser ist. Für mich ja sowieso weil es in der Drogeire kein so helles gibt wie ich brauche, aber wenn man einen normalen Ton hat... keine Ahnung. Ich bin zufrieden mit meinem MAC :-)

    So ich geh jetzt mal bei Pieper auf der Homepage gucken, 20 % ist ja schon was....

    AntwortenLöschen
  3. die palette wäre mir persönlich viel zu knallig - ich find sobald ich zu "bunt" werde sehe ich aus wie nen clown *haha*

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.