Aufruf! ÄNDERUNG

Hallo meine Lieben! Da MitzeKatze leider nicht kann wiel was sehr wichtiges dazwischen gekommen ist wird der Plan umgeworfen: ich bin so gegen 14 Uhr bei Inglot und die liebe Sally, die noch eine Freundin mitbringt zu treffen, wenn ihr kommt sagt mir doch bescheid!
_______________________________________________


Mädels ich möchte mich am Samstag ganz viele von euch sehen!
MyMitzeKatze hat berichtet das kommenden Donnerstag INGLOT in Düsseldorf aufmacht, dort möchten wir hin...und glücklicherweise gibt es in D ja fast alle Läden...wann wie wo?

Treffpunkt: Vor dem Düsseldorfer Hauptbahnhof
Uhrzeit: 14:40 Uhr

Kommt ihr auch mit?

Kommentare:

  1. Schade, das ist von mir viiiiiel zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wäre ja sooo cool! Nicht wegen Inglot, wegen euch.... aber ich glaube das wird nichts..... schade, sonst hätte ich dir deinen Gewinn direkt geben können ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke das wird wohl nichts. Hin und Zurück sind das zwischen 3 und 4 Stunden. Dann wirds abends schon dunkel und ich seh nix mehr, ich brauch ne neue Brille. Da fahre ich lieber nicht im Dunkeln. Und Geld habe ich eh nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohne auch leider zu weit weg.
    Aber da ich Polin bin und meine Verwandten auch in Polen wohnen,hab ich kein Problem an Inglot-Sachen zu kommen :D Ich wünsche euch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Macht sowas mal in Stuttgart ;D

    AntwortenLöschen
  6. DD? na, das ist aber nicht Düsseldorf, dann wäre es ja bei mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Es wäre so cool, wenn wir nicht nur zu zweit wären, sondern noch ein paar Verrückte mit kommen würden...Aber ich gehe auch gerne mit dir alleine Sabrina ;)

    @Melon: Ja in Düsseldorf macht diesen Donnerstag Inglot auf und wir wollen hin...Wenn das doch bei dir ist treff dich mit uns, das wird bestimmt lustig ;)

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns schreibt man DD wenn das Wort Düsseldorf vorher shcon gefallen ist, ich nehmen an du meinst DResden gell?

    AntwortenLöschen
  9. hab die lip cream, sehr schön! hier gibts nen bild: http://karmesin.blogspot.com/2011/08/lippenstifte-nach-marken-teil-1.html
    :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.