AMU #21



Mein 20stes 21stes (es hat sich das Catrice Tragebild dazwischen geschummelt) AMU hier auf dem Blog, ich freu mich richtig und gerade an diesen Fotos sehe ich das es absolut richtig war in eine neue Kamera zu investieren, die Fotos mit der alten sind ein Dreck dagegen!

Kommentare:

  1. Das AMU und natürlich auch das Bild an sich sieht super aus. Welche Kamera hast du dir denn geholt? Da habe ich wohl was verpasst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)
    Schon im Sommer hab ich eine gekauft, die Lumix DMC TZ10, nur zu empfehlen...vielleicht sollte ich mal einen Post drüber machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ein Post über die Kamera fänd ich auf jeden Fall interessant...ich bin mir ja immer noch nicht sicher, welche ich mir kaufen soll ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.