AMU #19

Ich weiss ich poste in der letzten Zeit nicht sehr kreative AMU’s aber das Licht ist auch nicht gerade gut und ich greife gerade auf Fotos vom Oktober zurück, da hab ich anlässlich des goldenen Herbstes viel Braun getragen, ich hoffe es langweilt euch nicht!

Kommentare:

  1. Find ich sehr schön! Perfekt für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich bin übringens doch Samstag erst später bei Inglot. Treff mich um 14h mit meiner Freundin und fahren dann hin!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus! Kannst du vielleicht noch verraten, womit du das geschminkt hast! ;-)
    Liebe Grüße L.

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank!

    Ich hatte schon überlegt zu fotografieren was ich nutze aber das Licht ist sehr schlecht morgends um halb 7 :/
    Hier weiss ich nur ich hab den Catrice Geleyeliner in Braun benutzt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    du hattest auf meinem Blog gefragt, ob du das Muster der "Product of the week" Posts übernehmen darfst. Das darfst du sehr gerne machen :)

    Vielen, vielen Dank dass du gefragt hast, bevor du das gemacht hast :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.