AMU #16 Rot/Aubergine und Türkis

Mal was anderes als das gewohnte ausprobieren, das möchte ich Momentan

 Rot und Türkis, für mich eine seeehr ungewohnte Kombi!

Kommentare:

  1. Das AMU sieht toll aus... Welche Lidschatten hast du benutzt, besonders für das rot?

    Also Ich könnte nächste Woche Freitag ab Nachmittags, wenn dir das früh genug ist.

    Vielleicht haben ja noch ein paar mehr Blogger Lust auf ein Treffen bei INGLOT --> Aufruf!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ihr beiden...das Rot auf dem Lid ist aus der P2 most wanted, der "Lidstrich" ist einer der P2 Cremelidschattenstifte und das Türkis ist von einem Manhattan Duo.

    Ich würde mit dir gerne einen Aufruf starten, weis halt nur nicht ob ich arbeiten muss. Wenn ja dann ab 18 Uhr und ich müsste spätenstens um 17:05 den Zug zurücknehmen. Wann ich arbeiten muss weiss ich frühstens Donnerstag, spätenstens Freitag Mittag.

    Ich würde dann, falls ich nicht arebeiten muss, diesen Freitag einen Aufruf-Post schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten aus der P2 Most Wanted LE wollte ich mir auch erst kaufen, aber so ähnliche Töne habe ich schon.

    Weißt du bis dieses Wochenende ob du arbeiten musst? Dann lass uns doch einfach Samstag oder Sonntag nen Aufruf starten...

    Und sonst gehen nur wir 2...das wird super ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Samstag Schule aber danach kann ich. Ich würde so um 14 Uhr den Zug nehmen und um 14:30 am HBF DD sein, wo treffen wir uns dann? Dann schreib ich auch schnell einen Post und wir klappern alles erdenkliche an Kosmetik ab #armesGeld

    AntwortenLöschen
  5. Also Samstag und nicht Freitag? Mir ist das ganz egal ;) Wie du magst...

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich glaub ich hatte dich falsch verstanden, aber diesen Samstag würde mir gut passen falls es bei dir auch geht. (Mit mir ist es sehr schwer Termine zu finden weil ich politisch so viel unterwegs bin)

    AntwortenLöschen
  7. Politisch? Das ist ja interessant...
    Also diesen Samstag ist der Laden ja noch gar nicht auf, sondern erst nächsten Samstag also der macht am Donnerstag den 17. nächste Woche auf ;)
    Reden wir aneinander vorbei?

    AntwortenLöschen
  8. Haha stimmt du hast recht XD Ich sollte wohl lieber ins Bett gehen. Was hälst du davon wenn wir auf Mails umsteigen, das ist einfacher yourssabrina@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön aus, hat was leicht Feenhaftes an sich. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.