Winterdesign?

Hallo Mädels, ich hab eine kurze Frage an euch:

Wie fändet ihr ein gemütliches Herbst/Winter- oder Weihnachtsdesign für den Blog?

Ich mag das jetzige zwar richtig gerne, aber die Lilie im Hintergrund ist einfach sehr sommerlich. Und habt ihr konkrete Vorstellungen? Ich bin noch in der Findungsphase und daher über jeden Vorschlag froh.
Das wars auch schon

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hab dir einen Award verliehen :-)

    http://lupas-blog.blogspot.com/2011/10/awards.html

    Liebe Grüße
    Lupa ✿

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde nicht soviel Verändern.
    Du hast zwar schon erheblich mehr Leser als ich, bist aber noch nicht riesig und brauchst daher einen gewissen Wiedererkennungswert.
    Auch optisch.
    Ein paar Weihnachtselemente okay, aber nicht alles komplett ändern wäre mein Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du das Design magst, warum dann ändern.

    Ich les dich via rss Reader und kann ohnehin das Design nicht sehen

    Gruß Poshy

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Rückmeldung...vielleicht änder ich die Bilder selbst nicht sondern mache sie nur in Sepia...mal sehen

    AntwortenLöschen
  5. Also ich persönlich mag dein Design so wie er ist. Und ich finde man muss Blogs nicht nach Jahreszeit anspassen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.