TOP: Catrice Kundenservice

So jetzt mal ein kleiner Erfahrungsbericht:
Ich hab vor ein paar Wochen Cosnova angeschrieben weil zwei Exemplare der Catrice Lashs to Kill Ultra Black den Deckel verlieren:
P1020459

Also hab ich mal ganz freundlich dorthin geschrieben und Frau M. hat wirkliches Interesse gezeigt zu helfen, keine Standart E-Mails oder so sondern richtiger Kundenkontakt. Am Ende hat sie sich nach meiner Adresse erkundigt um mir die Mascara zu ersetzen, was Cosnova ja nicht hätte tun müssen, daher absolut Top und der Kundenservice bekommt 5 von 5 Libellen
libellen5
Im Brief war dann noch die rede von einem “kleinen Trostpflaster” und wow! Klein ist was anderes:
P1020757P1020765P1020766P1020760P1020763P1020764
Untitled-1 copygelb

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch schon mal Kontakt mit Catrice / Cosnova aufgenommen, weil ich einfach mit vielen Lacken total unzufrieden war und immer noch bin. Ich habe auch ein nettes Trostpflaster bekommen, was ich wirklich nett finde!

    Zur Mascara: Bei mir fängt es langsam auch an, dass sich der Deckel immer mit löst, sobald ich aufdrehen will. Andererseits ist es für mich ohne diesen langen Deckel bequemer zu tuschen und die Mascara ist bei mir schon fast alle und am eintrocknen. Von daher nicht so schlimm für mich. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.