[Tag] Mediensucht und Co

Bei Chrissy auf YT entdeckt und direkt mal mitgemacht!

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Ja absolut, ein kleiner Traum ist ein richtiges Smartphone Facebook, Skype und Foren unterwegs yay!

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Aufs TV, der ist bei mir nur an wenn eine der Mädels im Skype mal sagt es läuft was gutes!

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Ja, morgends in der Küche läuft 1live, da höre ich aber nur schonmal morgens nebenbei mit. Auf meinem Mp3-Player läuft WDR5, jahaaa!, und das wird dann auch ganz bewusst gehört.

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Ja, wenn ich mal eine Tageszeitung lese dann die WZ oder das Handelsblatt. Von letzteren jeden Tag eine Art "Newsletter" mit dem Weltgeschehen und aaaab und zu les ich dann mal Joy oder ähnliches.

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Jein, ich hätte gern ein gutes aber nicht als Statussymbol, das ist Quatsch, sondern zum Nutzen

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Ich besitze ein Amilo Laptop...

7. Deine Lieblingsbücher?
Ohje...ich schau mal: Die Gilde der Schwarzen Magier, alle Romane von Simon Becket, die Geheimloge, Anne Rice, In majorem dei Gloriam, Ritus...mehr fällt mir spontan nicht ein.


8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Auf Filme!

9. Lieblingsserien?
Vampire Diaries, The Big Bang Theorie...Sailor Moon!

10. Deine Lieblingsfilme?
Hellboy 1&2, Pans Labyrinth, What Dreams May Come, Repo! The Genetic Opera, Stolz und Vorurteil und alte Disneyfilme

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
DVD Abend, ich geh gerne aber sehr selten ins Kino

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Wahrscheinlich eine Romanze

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
ich glaub da gibts niemanden

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
...ich komme aus der Politik...ich sage jetzt nichts...

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
Die Sims! Und früher hab ich viel "Herrscher des Olymp Zeus" und ähnliches gespielt,
ich mag aber auch Browser Fantasyspiele sehr gerne

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Ich höre alles! (Außer HipHop und Rap)

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
The Black Eye Peas, damals war mein Nickname im Internet fergie100

18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?
Durch Zufall und lustigerweise war Chrissy die erste die ich gesehen habe!

Ich möchte gerne Yamika und Godfrina taggen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.