[Tag 30 Days] Wo kaufst du dein Make-Up?

Vielen lieben Dank an 80 Leser! Wow, ihr seid klasse!

Wo kaufst du dein Make-up?
Am liebsten dort wo ich es anfassen und es günstig ist, bei diesem Laden am liebsten:
P1010893

Hier ist der Service gut, die Regale sind aufgefüllt und das Sortiment ist groß….und da bis zum Frühjahr ja auch Catrice überall einzieht: ein Träumchen.

Rossmann und IhrPlatz find ich weniger sympatisch wobei es bei Rossmann eher neutral ist und bei IhrPlatz sind immer die Regale leer, die Verkäufer sind suuuuper unfreundlich und unhöflich…
Dann bin ich ab und zu bei Douglas und stöber in der Flormar Ecke und bei Kaufhof bei Catrice und uma.

Ganz selten, in Relation zueinander, bestelle ich im Internet. Brands4Friends hat manchmal richtig gute Angebote! Das lohnt sich richtig dort nach Kosmetik ausschau zu halten! Ansonsten hab ich schon einmal bei kosmetic4less bestellt (die Sleek Paletten und Wimpern).
Untitled-1 copygelb

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    habe dir einen Blogaward verliehen.

    http://littlebeautysblog.blogspot.com/2011/10/blogaward.html

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.