[Tag 30 Days] Wimpern

Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?


Ohja und wie ich sie mag, trage sie aber nur zu ganz besonderen anlässen, dazu zählt auch Karneval:
richtig, der Hut ist von der Kompanie und gehört natürlich nicht zum Kostüm und die Haare sind da dran!


Die liegen noch bei mir rum:
 Und ich mag die ganzen lieber, allgemein, denn die oberen hab ich schonmal benutzt und ich hab richtig Probleme gehabt die in den richtigen Winkel zu bekommen. Die unteren hebe ich mir für den Ball dieses Jahr auf *_*

Kommentare:

  1. Hach ja, Karneval... Jetzt kann ich da nicht mehr so viel mit anfangen aber als Kind war ich Kinderprinzessin und mein Vater war in 2 Vereinen und ich war überall dabei. ich mochte das, dass man sich bei den Sitzungen so Schick machen durfte. War schon toll mit 13 ein schwarzes langes Ballkleid tragen zu können ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja das dachte ich mir darum habe ich heute nochmal einen extra post geschrieben zum thema beleidigungen durch anonym etc...
    ich bins leid das leute einen hassen nur weil sie denken man kriegt grundsätzlich alles geschenkt. gestern kamen nach meinem lush post noch ein paar mails rein von wegen was ich dafür kriegen würde das ich so positiv über denn comforter schreibe etc

    das hier ist der post von heute: http://ladylicious-blog.blogspot.com/2011/10/fur-mehr-durchblick.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.