[Tag 30 Days] Rouge

Trägst du Rouge?

Wie war das: "Bilder sagen mehr als tausend Worte"? Na dann:



Für die einen mag das viel sein, für andere wenig....ich war nur überrascht das die Marken sehr ausgewogen sind. Mein liebstes ist Manhattan Wiesn Fever! Abr ich mag alle Farben und sie sehen alle anders aus! Ich möchte gerne ein helles, kaltes, mattes Rosa wie das essence 50's fever nur entweder besser pigmentier oder weicher gepresst...die Handhabung gefällt mir nicht weil die andere Hälfte aus Glitzer besteht welches sehr lose gepresst ist und deshalb muss ich immer sehr aufpassen. Zu wenig Beachtung findet das richtige Catrice Rouge, das andere ist ja nur ein Lidschatten, es ist toll aber irgendwie verschwindet es immer ganz hinten.

Sodele das wars, besitzt auch welche davon oder habt vielleicht sogar einen Tipp wegen der 50's Fever Farbe?

Kommentare:

  1. haaii

    NYX hat ein sehr helles Blush, ohne glitzer und sehr gut Pigmentiert.

    U.z. heißt das Blush Angel( PB03) .. Ich besitze dieses auch und bin echt zufrieden..

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. gar nicht viel oder so oha :D:D ich habe gerade mal einen den ich am Wochenende für abends auftrage :-)

    AntwortenLöschen
  3. heey

    ich habe momentan kein skype mehr, weil ich einen fiesen trojaner hatte und ich deswegen ALLES löschen musste. Aber ich werde nach und nach mir die einzelnen programme wieder besorgen...hast du denn icq?

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.