[Tag 30 Days] Mascara

Lieblingsmascara?

Höhö...im Moment kann ich das garnicht so sagen nur: sie ist von essence! Leider hab ich nicht von allen die ich die ich getestet hab Fotos.
Das ist die aktuellste, leider  kommen ab und zu Klümpchen von der Bürste auf die Wimpern, aber im großen ganzen bin ich seeeehr zufrieden.
Verschafft 5m Länge, trennt schön, macht aber gaaaaarkein Volumen =(
Ich find die auch ganz toll, die ist aber mittlerweile leer.
Wird jetzte entsorgt, ich eigentlich nicht schlecht (P2 meet me at 12:30 LE) aber sie färbt im Laufe des Tages unter der Braue ab, das hatte ich noch nie!
auch ganz toll, wurde auch schon nachgekauft, jetzt ist schon die 2te leer. Und ich hatte auch mal die grüne Multi Action - die mag ich auch. 
 Entweder bin ich zu Anspruchslos was Mascara angeht oder ich hab Glück, denn abgesehen von der P2 Mascara hatte ich noch keinen richtigen Fehlkauf, aber ich bin auch mit ganz netten Wimpern ausgestattet.

1 Kommentar:

  1. Den essence Mascara trage ich momentan auch am liebsten, der macht wirklich wunderschöne WImpern ;)

    http://okos-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.