[Tag 30 Days] Make-Up täglich? und AMU #14

Trägst du jeden Tag Make-up?
Wenn man die “Gammeltage” ausnimmt: Ja!

Erstmal habe ich viel zu viel Spaß daran mich zu schminken und außerdem sieht es hübscher aus. Ich schminke mich immer wenn ich das Haus verlasse, zumindest mit einem deckendem Puder und Concealer…meist auch Wimperntusche…aber die vergesse ich ja auch bei einem komplettem Make-Up versehentlich mal. Wenn es schnell gehen soll verzichte ich auf Lidschatten und nehme einen kräftigen Lippenstift mit.

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus :)
    Ich schminke mich auch jeden Tag, außer wenn ich weiß ich geh nicht aus dem Haus :D
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.