[Tag 30 Days] Make-Up Sammlung

Ein Bild deiner Make-up-Sammlung!


Naja die hab ich euch hier ja letztens schonmal gezeigt, deswegen eine erweiterung an Lacken und Paletten:
Meine Lackkiste und diverse Effektlacke daneben. In der Schale sind Haarblumen-, Reifen und Sonnenbrillen.
Früher waren da mal alle meine Lacke drin aber das passt nichtmehr, jetzt sind momentan nur die drin die ich noch nicht auf den Nägeln fotografiert habe!
Und diese Schale steht unter meinem Schreibtisch, diese Lacke habe ich bereits fotografiert.
hier nochmal genauer.
Und beim letzten Post vergessen: meine zwei Depotteten Paletten (hier die Orangene, alter Post der Inhalt ist mittlerweile anders). In dem Kasten ist Kram, meine leeren Jessa Dosen und Wimpern zum Beispiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.