[Tag 30 Days] Make-up-Entferner

Lieblings-Make-up-Entferner?
Heute mal ohne Foto, ich nutze ehrlich gesagt nur Abschminktücher und wenn es etwas hartnäckiger ist auch den rosanen und blauen essence Entfernen, der rosane ist bei mir eine Probegröße und den wollte ich mal ausprobieren. Der blaue ist ja ölhaltig, den hab ich mir für diverse Eyeliner geholt die sonst nicht abgehen.
P1020385
Ich wünsche mir den goldenen, wärmeren Herbst zurück! Wie findet ihr die Kategoriefotos nebenan? Ich bin mir bei “Lidschatten” noch nicht sicher…
Untitled-1 copygelb

Kommentare:

  1. Also ich fände ein Bild von ein paar Lidschatten wie bei den Lippenstiften irgendwie besser :)

    AntwortenLöschen
  2. leider sind alle depotten da kann man nicht so schön drapieren, außer ich nehme nur Catrice...wobei ich eine Firmenfestlegung nicht so toll fände...ich überleg auch die Kategorie einfach ganz raus zu nehmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.