[Tag 30 Days] liebste Pinsel

Lieblings Make-up-Pinsel? 
Das sind meine absoluten Lieblinge, auch wenn ich andere auch gern nutze - diese darf mir niemand wegnehmen!
Rival de Loop Kabuki, schön weich und absolut Liebe, Alverde Lidschattenpinsel, Esprit Lidschattenpinsel (nichtmehr erhältlich), 2 mal der Smokey Eye Brush (mit erheblichen Qualitätsunterschieden - Post folgt) und der Geleyelinerpinsel aus der Natventurista LE (noch erhältlich)
  Fast alle meine Pinsel findet ihr verlinkt in dem Sammlungspost (oben unter dem Header)
 

Kommentare:

  1. Den Lidschattenpinsel besitze ich auch und verwende ihn oft. Auch bei mir zählt er zu den Lieblingspinseln ;)

    http://beautyfulblog-meyna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey liebes sollte mercedes den termin wegen ihres jobs nicht annehmen können dann kriegst du die einladung ;o)

    AntwortenLöschen
  3. hey dann schick mir doch mal deine mailadresse. die einladung ist nicht mit namen versehen du musst du alles ausdrucken (ist ein pdf) und dann die zusage ausfüllen und an c&a schicken ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.