[Tag 30 Days] Liebste Lidschattenpalette(n)

Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
Endlich mal ein ergiebigeres Thema =D (Blushpaletten hab ich nicht, deswegen gestrichen)
Sleek sind meine absoluten Traumpaletten, gut soviele hab ich auch allgemein garnicht. Ein Quad von Esprit, eine Claires Palette und halt die zwei von Sleek. Ich mag beide absolur gleich gerne!
P1010897
Das Foto ist mittlerweile schon älter und bei dem Ton ganz rechts oben ist schon das Pfännchen zu sehen…hat einer einen Dupe für mich? den Farbton hab ich aber nirgendwo ist die Farbabgabe so herausragend!
Links seht ihr Storm und recht die Oh so Special…hier hab ich mal eingekreist welche Farben ich am meisten benutze, abgesehen davon das es auch welche gerade in der Storm Palette gibt die ich super schön finde aber vom Farbton her eher selten nutze:

P1010897benu
Liebt ihr Sleek genauso wie ich? Ich möchte sooo gerne noch die Curacao Palette haben, halte mich aber sehr stark zurück!Untitled-1 copygelb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.