[Tag 30 Days] Lieblingseyeliner

Liebster Eyeliner?
Wer die Wahl hat hat die Qual:
v.l.n.r.: Catrice Its Mambo Nr.2, Essence Lila, Grün (schwarz= nicht zu sehen, da hatte ich den noch nicht) und Bondi Beach (LE)

Flüssigliner aus der Holo LE, Jemma Kidd Liner, essence (nicht mehr erhältlich) Metal Glam Eyeliner und der schwarze. Dazu kommen noch die zwei Natventurista Gelyeliner:


Und nu soll ich mich entscheiden? Das ist aber echt schwer… so wirklich als Liner mag ich die zwei Flüssigliner von essence super gerne, leider sind beide nicht mehr erhältlich. Der Türkise gehört auch zu meinen absoluten Favoriten, die restlichen Geleyeliner sind gleichgestellt, nur die anderen beiden Flüssigliner sind ein Flop.
Als Base liebe ich alle Geleyeliner, aber besonder die nebenstehenden aus der Natventurista und den schwarzen aus dem essence Standartsortiment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.